Der D-Wurf

Am 13.02.2023 waren wir mit Malin zum Ultraschall.

Der Besuch bei Aragorn war erfolgreich.

Wurfankündigung Malin- etwas heller

www.jarvid-aragorn-of-firienwood.de

IMG_1389 IMG_1390

Am 22.01.2023 waren wir bei Aragorn zum Decken in Kassel.

78e7beed-9a24-4f49-973f-4b56d37684cc

Nun heißt es Daumen drücken.

Wenn es geklappt hat, bekommt Malin am 25./26.3.2023 ihre Welpen.

Der passende Rüde für Malin ist gefunden.

Es soll Jarvid Aragorn of Firien Wood werden.

Er ist ein sehr sanfter, freundlicher Rüde, der großartig, jagdlicht arbeitet, was die abgelegten Prüfungen

im jagdlichen Bereich belegen. Er ist nicht zu groß, hat eine super Knochenstärke und tolle dunkle Augen.

Malin und Aragorn haben sich beim ersten Kennenlernen bestens verstanden. Aragorn war ein rechter Kavalier, nicht zu aufdringlich.

Ich freue mich auf den Wurf, hoffe, dass alles gut verläuft und möchte mich vor allem bei

Peter Grunewald bedanken, das er mir seinen Aragorn zur Verfügung stellt.

yRMQUxRoTiGytK+rNh9oLw