Tagebuch C-Wurf

 


 12.4.21  Heute waren wir zum Ultraschall. Malin erwartet Mitte Mai ihre Welpen.

Leider konnte man nicht genau sehen wieviele es werden.

00005415_00011340_Bild_2021_04_12_0000003796

15.3.21 Nächster Versuch, mal schauen wie der Wert heute ist.

Wir hatten Termin beim Tierarzt. Kommen in die Praxis und die Helferinnen meinten sie könnten keinen Progesteron Test machen, da sie Stromausfall haben und sie nicht wissen wie lange es dauert. Oh Schreck, ich habe dann darum gebeten wenigstens schon mal Blut abzunehmen und dann zu testen wie der Wert ist wenn wieder Strom da ist. Bei der Blutabnahme kam zum Glück der Strom wieder und der Test konnte gleich gemacht werden. Zum Glück waren wir hartnäckig, da der Wert innerhalb von 3 Tagen auf 13,8 gestiegen war.

Ich habe dann gleich beim dem Frauchen von Neo angerufen wann wir kommen können, da der Wert sehr hoch war.

Wir dann also los zu Anja Milz, um ca. 21.00 Uhr waren wir da und dann ging es relativ schnell. Malin ließ sich super von Neo decken.

Morgen fahren wir dann noch einmal hin.

Und dann heißt es abwarten.

12.3.21 Heute waren wir wieder beim Tierarzt zum Progesteron Test. Aber auch heute der Wert noch sehr niedrig, 1,6
9.3.21 Unser erster Besuch beim Tierarzt, war zum Progesteron Test. Aber da stehen wir noch ganz am Anfang. Der Wert war nur bei 1,3
5.3.21 Malin ist fast 4 Wochen früher läufig geworden.